Maulbeer-Gerstengras-Smoothie

Die Temperaturen sinken und ich mag momentan gar nicht mehr das Haus verlassen. Der Winter rückt immer näher und momentan schwindet bei mir die Hoffnung, dass es wenigstens die Tage einmal wieder so richtig warm wird. Ich hoffe es ist wenigstens bei euch angenehm warm :)

Passend zu der jetzigen Jahreszeit habe ich mir heute einen Smoothie gemacht. Genauer gesagt einen grünen Smoothie. In 90% der Fälle, trinke ich nämlich nur grüne Smoothies, das hat unteranderem den Grund, dass in ihnen mehr Chlorophyll enthalten ist. Chlorophyll verleiht Pflanzen die grüne Farbe, reinigt das Blut und unterstützt die Entgiftung.

Kommen wir jedoch zu dem Rezept, oder besser gesagt zu den Zutaten, die heute in meinen Smoothie Platz gefunden haben:

Die Zutaten habe ich in meinen Mixer gegeben und kurz auf höchster Stufe gemixt. Das Ergebnis sind ½ Liter von einem leckeren und gesunden Smoothie.

Lasst es euch schmecken!

Euer Tim

Leave a reply